Die Württemberger WG steht fest!

Die Sieger des Württemberger WG Contest stehen fest: Es ist die Wohngemeinschaft „Das Anwesen“ aus Weinstadt! Eine Jury aus Experten der Bereiche Wein, Marketing und Tourismus sowie ein Online-Voting haben die Sieger bestimmt. Acht Wohngemeinschaften waren zu dem Wettbewerb angetreten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sehr herzlich fürs mitmachen – leider konnte am Ende nur eine WG gewinnen, aber Eure Videos haben uns alle SEHR gut gefallen :-)

Trollinger 2.0, die junge Initiative der Weinheimat Württemberg, suchte die Wohngemeinschaft mit der kreativsten Weinkultur in Württemberg. Ob Studenten, Lehrlinge, Rentner oder andere freie Gruppierungen – alle WGs mit 3 – 6 Bewohnern, die den Württemberger Wein lieben, waren zur Teilnahme aufgefordert. Hier seht Ihr noch einmal alle Teilnehmer.


 
Das Anwesen

Das Anwesen

07.06.2016, 2847
Unsere WG, das Anwesen, befindet sich in Weinstadt im Remstal. Wir bewohnen ein komplettes Haus zu fünft und außer unserem familiären Zusammenleben verbinden uns viele gemeinsame Aktionen.

Die Ritter der Schwafelrunde
 
 

Die Ritter der Schwafelrunde

10.06.2016, 62
SMW #51
 
 

SMW #51

11.06.2016, 271
&nsbp;
COOLSTE WG
 
 

COOLSTE WG

13.06.2016, 753
&nsbp;
Die Brenzianer
 
 

Die Brenzianer

14.06.2016, 2018
Dachgeschoss
 
 

Dachgeschoss

14.06.2016, 2617
Die haubersbronner Flachdachsonner
 
 

Die haubersbronner Flachdachsonner

15.06.2016, 38
&nsbp;
Schulstraßen-WG
 
 

Schulstraßen-WG

15.06.2016, 363

Die Württemberger WG - Jury